Zeit für Dich

Lass dich mit Klangschalen in

eine Tiefe und heilsame

Entspannung sinken.

Beratung Coaching Kurse

Ich unterstütze und berate dich in anspruchsvollen Lebenssituationen und helfe dir, neue Wege zu finden und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Leben bietet, zu entdecken und zu geniessen.

Lösungsorientiert und kompetent stelle ich mit Elementen aus der Hypnosetherapie, der systemischen Aufstellung und dem Mental-Coaching eine auf dich abgestimmte Methode zusammen.

Du lernst, Gefahren für dein Wohlbefinden frühzeitig zu erkennen und für dich einzustehen.

Auf dich abgestimmten Übungen und ausgewählte ätherische Öle unterstützen dich im Alltag.

Klangschalenmeditationen und -behandlungen bringen tiefe Ruhe, Gelassenheit und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Sie sind eine wertvolle Ergänzung meines Angebotes.

In meinen Workshops und Kursen gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter, sei es im Bereich der ätherischen Öle oder in der persönlichen Weiterentwicklung.

Ich freue mich auf dich!