Über mich

Aufgewachsen mit drei Geschwistern in Engelberg lebe ich heute mit meinem Mann in Stans und bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Ich unterrichte in einem Teilpensum an der Primarschule in Oberdorf.

Seit 2010 berate ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene und unterstütze sie respektvoll dabei Ruhe zu finden, Frieden zu schliessen mit der Vergangenheit, Mut und Vertrauen zu fassen für die Zukunft und den Herausforderungen des Lebens mit Gelassenheit zu begegnen.

Mich interessieren die Lebensgeschichten meiner Klienten und ich stelle mich gerne der Herausforderung, gemeinsam neue Wege zu finden. Nach wie vor bin ich fasziniert von den vielen Lösungsmöglichkeiten, die die Hypnosetherapie und die systemische Aufstellungsarbeit bieten. Die ätherischen Öle sind als grosse Bereicherung in den letzten Jahren dazu gekommen.

Es macht mir Spass, meine Begeisterung für die ätherischen Öle in Workshops weiterzugeben oder den Menschen in Kursen Methoden zu vermitteln, die mich selbst weitergebracht und bereichert haben.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen.

Meine Ausbildungen

  • Dipl. Hypnosetherapeutin IGM

  • Hypnose Practicioner

  • Hypnoanalytik

  • medizinische Hypnose

  • Kinderhypnose

  • Hypnosystemik

  • Systemische Aufstellungen PETA

  • Autogenes Training für Kinder und Erwachsene IGM

  • Tierra Sol für Kinder und Erwachsene bei Hedy Lötscher

  • Primarlehrerin