ÄTHERISCHE ÖLE

In den ätherischen Ölen finden wir die konzentrierte Lebens- und Heilkraft der Natur. Sie können Heilungsprozesse initiieren und unterstützen und helfen dabei, die Gesundheit zu erhalten.

Seit ich die naturreinen Öle kenne, möchte ich sie weder zu Hause noch bei meiner Arbeit mit Kunden missen. Gerne gebe ich die vielen Anwendungsmöglichkeiten weiter.

Daten für gratis Infoveranstaltungen und Workshops findest du im Veranstaltungskalender.

Weitere wertvolle Informationen zu den Ölen findest du unter: www.mydoterra.com/ruhepool

Informationsanlass zur Anwendung und Wirkung ätherischer Öle

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die sowohl in Samen, Rinde, Stängeln und Wurzeln, als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind. Ihr Duft kann zugleich schön und intensiv sein. Wenn du jemals das Geschenk frischer Rosen erhalten hast, einen Spaziergang nahe eines Lavendelfelds genossen oder den Duft frisch geschnittener Pfefferminze gerochen hast, dann hast du die aromatischen Eigenschaften ätherischer Öle erlebt. Ätherische Öle können die Stimmung heben, die Sinne beruhigen und intensive emotionale Reaktionen hervorrufen.

Ätherische Öle sind faszinierend und vielversprechend, wenn es um die Pflege deiner eigenen Gesundheit und die deiner Familie geht. Die positiven, gesunden Wirkungen von ätherischen Ölen sind grenzenlos. Um sicherzustellen, dass die ätherischen Öle, die du verwendest, in der Lage sind, diese Versprechen zu halten, solltest du sie auf Grund ihrer Reinheit und Wirksamkeit auswählen.

Gerne vermittle ich dir einen Einblick in die spannende Welt der ätherischen Öle und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Melde dich einfach für eine Terminvereinbarung; für dich allein oder zusammen mit Freunden und Kollegen.

Die Teilnahme ist kostenlos und absolut unverbindlich.

Persönlicher Duftstift / Roller

Dein persönlicher Duftstift oder Roller bringt Gelassenheit und Ruhe in deinen Alltag.

Wähle aus reinen ätherischen Ölen deine Lieblingsdüfte. Durch diese Duftkombinationen können behindernde Emotionen wie unverhältnismässige Angst, Unruhe, Nervosität, Wut, Verzweiflung und ähnliches gelindert oder sogar aufgelöst werden.

Mit diesem persönlichen Duftstift besitzt du ein Werkzeug, dass du überall und jederzeit zur Hand hast und dir effizient und schnell hilft.

Preis nach Aufwand: Erwachsene 30 min/ Fr. 55.- inkl. Duftstift oder Roller

Kinder 30 Minuten/ Fr. 45.- inkl. Duftstift oder Roller